haut- und laserzentrum dres. bohne

Voriger
Nächster

würzburg

mittels verschiedener projektstudien wurden passende praxisräume gefunden und an dem jetzigen standort die innenarchitektur entwickelt und umgesetzt. die unterschiedlichen behandlungsbreiche des haut-und laserzentrums und den funktionsräumen einer dermatologischen praxis mit eingriffsräumen, aufwachraum und laserräumen sowie dem angegliederten cutis laserzentrums sind durch visuelle teilung zoniert und in einklang gebracht. innenarchitektonisches ziel war die integration abgestimmter materialien, um ein klares bild für die patienten zu ermöglichen und dennoch die technischen vorgaben zu erfüllen.

baubeginn: 11/2017

patientenbetrieb: 02/2018

haut- und laserzentrum dres. bohne

würzburg

mittels verschiedener projektstudien wurden passende praxisräume gefunden und an dem jetzigen standort die innenarchitektur entwickelt und umgesetzt. die unterschiedlichen behandlungsbreiche des haut-und laserzentrums und den funktionsräumen einer dermatologischen praxis mit eingriffsräumen, aufwachraum und laserräumen sowie dem angegliederten cutis laserzentrums sind durch visuelle teilung zoniert und in einklang gebracht. innenarchitektonisches ziel war die integration  abgestimmter materialien, um ein klares bild für die patienten zu ermöglichen und dennoch die technischen vorgaben zu erfüllen.

baubeginn: 11/2017

patientenbetrieb: 02/2018